top of page
klangwohl-klangmassage-01.jpg

Klangschalenpraktikerin aus Überzeugung

Ein paar Worte über mich und meine Berufung

Nicola Pfaller Klangwohl
Peter Hess Klangmassage

Schon meine erste Erfahrung mit der Klangschale war überwältigend. Sie hat etwas in mir ausgelöst, mich tief beeindruckt, mich überrascht. Sie hat mir etwas über mich erzählt, ich durfte mich kennenlernen. Sie hat Kräfte in mir geweckt, mich beruhigt, mir Selbstsicherheit gegeben. Dinge erschienen plötzlich eindeutiger, heller und leichter erreichbar. Sie gab mir die Klarheit genau das zu tun, was ich jetzt tue: Ich darf meine Erfahrung und mein Wissen als Peter Hess ® Klangschalenpraktikerin aus tiefster Überzeugung und von Herzen anwenden.

Eine weitere Herzensangelegenheit von mir sind die Themen Energiearbeit, Achtsamkeit, Resilienz und Entspannung – jeder Mensch sollte sich Platz und Raum für Achtsam(Z)eit schenken und spüren dürfen, wie gut solche Momente, Rituale und Übungen tun – sowohl physisch als auch psychisch.

„Gesunde Unterstützung für das eigene Wohl(befinden)“

Aktuell beschäftige ich mich ganz intensiv mit der Kommunikation mit dem Unterbewusstsein - den Hypnosen. Es ist unglaublich, wie in tiefer Entspannung Blockaden gelöst und Verhaltensmuster positiv verändert werden können. Wenn  der Verstand das Ziel (zB nicht mehr rauchen, weniger Stress, weniger Kilos) unbedingt erreichen möchte, die Umsetzung aber schwierig ist, dann sollte man unbedingt eine Hypnose in Betracht ziehen. Jede Hypnose ist eine Selbsthypnose.

Auf meiner weiteren Wissensreise habe ich Ausbildungen zum/zur Allergie- & Burnoutpräventions-Coach, Meditations-Coach, Resilienz- & Achtsamkeitstrainerin, Hypnose- & Tiefenentspannungscoach, Reinkarnations- & Clearingtherapeutin absolviert. Den Abschluss bildet meine Diplomarbeit und das Zertifikat zum "Diplomierten Gesundheitscoach".

 

Ich freue mich, wenn ich mit einem meiner Angebote helfen kann, deine innere Balance zu finden und ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele einzuwirken.

zertifikate-klangwohl.png
bottom of page